Kostenloser Download als iBook-Buch Die Rivalen

Criar um Site Grátis Fantástico
Kostenloser Download als iBook-Buch Die Rivalen

Die Rivalen von Breitental von Christian Ausmünster

Kostenloser Download als iBook-Buch Die Rivalen von Breitental auf Deutsch

Download Die Rivalen von Breitental PDF


Produktdetails

  • Die Rivalen von Breitental
  • Christian Ausmünster
  • Seitenzahl: 324
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783741831737
  • Verlag: Epubli
  • Erscheinungsdatum: 2016

Download



Kostenloser Download als iBook-Buch Die Rivalen von Breitental auf Deutsch

Overview

Narado ist der Sohn des Herrn von Breitental und soll einmal sein Nachfolger werden – dies ist ein Dorn im Auge seiner Stiefmutter, die ihren eigenen Sohn dazu machen möchte. Längst ist nicht mehr klar, auf welcher Seite der Priester steht. Die Schlinge zieht sich immer enger um Narado… Vor mehr als 5200 Jahren: Auf einem hohen Alpenpass wird der Mann ermordet, den wir heute »Ötzi« nennen. Wie durch ein Wunder wurde er so gut mumifiziert, dass Forscher viel rekonstruieren konnten.   Jedoch bleiben die wichtigsten Fragen ungeklärt: Was suchte er auf dem hohen Pass? War er ein Priester, ein Häuptling oder ein Räuber auf der Flucht? Was war er für ein Mensch?   25 Jahre nach der Entdeckung des Ötzi liegt endlich ein wissenschaftlich fundierter Roman vor, der da weitermacht, wo die Forschung nicht weiterkommt.